Läufergemeinschaft (LG) Neueck Winterthur

Mitglied des Volkssportverband Schweiz-Liechtenstein (VSL)

Chlaushock 2013 

Am Sonntag, 8. Dezember 2013 durfte die LG Neueck den schon zur Tradition geworde "Chlaushock" im Stübli des JJ's Restaurant (Rierterareal) durchführen. 20 Mitglieder durften ein reichhaltiges, aber für einige ein zu scharfes, Essen geniessen. "Jä nu", der Koch ist wahrscheinlich verliebt oder die Messerspitze war für das Gewürz zu gross gewesen.  

Im Anschluss ans Essen fanden nebst engagierten und lustigen Gesprächen immer mal wieder eine Tombola statt. Die vielen gespendeten Gaben mussten verteilt werden und so konnten 5 Durchgänge gemacht werden. Jeder Preis fand ein neuer Besitzer und es gab viele erfreute Gesichter. Wie es halt so ist, gab es einige Mitglieder die ohne eine Gabenpreis nach Hause gegangen sind. "Das nächste Jahr gewinne ich ganz sicher", hörte man dazwischen rufen. Wir wünschen allen viel Glück.  

Der Vorstand der LG Neueck wünscht allen Mitgliedern besinnliche Festtage und einen erfolgreichen Start ins 2014! Bis bald.