Läufergemeinschaft (LG) Neueck Winterthur

Mitglied des Volkssportverband Schweiz-Liechtenstein (VSL)

Chlaushock 2015

Am 7. Dezember, um 13.00 Uhr trafen wir uns im JJ's Restaurant und begannen den Chlausnachmittag mit einem kleinen Apéro. Es kamen soviele Mitglieder, dass noch zusätzliche Plätze bereitgestellt werden mussten. Sensationell, wie dieser Chlaushock auf reges Interesse stosst. Nach einer kurzen Ansprache des Präsidenten gab es ein Salatbuffet mit allerlei "Gutem und Scharfem". Als Hauptgang wurden eine vegetarische und eine fleischhaltige Lasagne serviert. Resten gab es fast keine! Vielen Dank Beni, Du hast wieder einmal ins Schwarze getroffen.

Bis zum Dessert und im Anschluss wurden 4 Runden Lotto gespielt. Einige Mitglieder haben gespendete Preise gewonnen. Vielen Dank an Alle Spenderinnen und Spender. Ob alle mit dem Gewonnenen etwas anfangen können? Auf jeden Fall war es lustig und gemütlich. Und Sitzleder hatten am Schluss wieder einige. Der Präsident bedankt sich nochmals bei allen Helferinnen und Helfern, Spenderinnen und Spendern und der Geschäftsleitung von be fresh Catering GmbH für Ihre Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Chlaushock am 6.12.2015!

Hier noch einige Impressionen zum Chlaushock: